Heilpflanzenschule-Detloff - Phytotherapeutin & Heilpraktikerin

Erfahre naturverbunden und praxisnah
in Kräuterseminaren und Heilpflanzenausbildungen
die Pflanzenweisheit!

Erlebe

  • Verbundenheit mit den Pflanzen, der Natur und dir selbst
  • Kräuter- und Baumwissen für Heilung, Nahrung und Seele
  • Pflanzenheilkunde sowie die psychisch-seelischen Wirkungen der Heilpflanzen
  • Sinnesübungen, Pflanzenmeditation und -kommunikation
  • Rituale mit Kräutern und zu den keltischen Jahreskreisfesten
  • Persönliches Wachstum und Selbstentfaltung
  • Nachhaltiges Lernen aufgrund eigener Wahrnehmung und selbst gemachter Erfahrungen


In einer wald- und wiesenreichen Region mit hügeliger Landschaft und besonderer Pflanzenvielfalt sind wir unterwegs um von und mit den Heilkräutern zu lernen!

Meine Arbeit mit den Kräutern ist geprägt durch Ganzheitlichkeit, Intuition und Liebe.

Heilpflanzenschule Detloff

Ich lebe, was ich vermittle:

Eine tiefe Verbundenheit zu den Pflanzen und zur Natur begleitet mich mein ganzes Leben.
In der Natur und von den Heilpflanzen und Bäumen finde ich Heilung.
Seit 1998 beschäftige ich mich intensiv mit Heilpflanzen und essbaren Wildkräutern, seit 2008 bin ich mit spiritueller Ausbildung sowie mit meinem eigenen spirituellem und persönlichem Entwicklungsprozess beschäftigt.
Aus ganzem Herzen und aus meiner Seele bin ich Kräuterfrau!


Weitere Informationen unter Werte und Über mich!
Melde Dich per E-Mail zu meinem Newsletter (ca. 6-8 x im Jahr) an!

zum Seitenanfang